Zurück zur Liste
Verschieden aber doch sind sie gleich ..............

Verschieden aber doch sind sie gleich ..............

Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Verschieden aber doch sind sie gleich ..............

......... meint ihr nicht auch?

Kommentare 23

  • Ursula Barrie 27. September 2022, 18:31

    (M)ein Traum in Lila! Wunderbar hast du da gezaubert!
    LG, Ursula
  • Bettina Dittmann 7. November 2016, 21:21

    Die zwei Blümchen stehen so perfekt nebeneinander und ergänzen sich in ihrer wundervollen Farbe. Schön von dir gezeigt in ganz feinen zarten Farben.
    lg Bettina
  • RENARAM 16. Juli 2016, 14:48

    Superschön, könnte ich auch malen LG Renate
  • RapidMick 3. Mai 2015, 20:41

    Mannomann! Sehr coole Bilder hast Du in Deiner Sammlung. Ich werde sie mal abonnieren.
    LG
    Michael
  • noblog 22. März 2015, 8:03

    sehr schönes Makro in feinen Pastellfarben!

    Gruß
    Norbert

  • schatz katharina 23. Dezember 2014, 17:10

    Die sind FANTASTISCH!!!LG KAtharina
  • Andrea A. S. 27. November 2014, 17:53

    Absolut dufte diese feine filigrane Pastellaufnahme.
    Schöner kann man den Leberblümchen nicht gerecht werden
    LG Andrea
  • ALLWO 23. November 2014, 17:33

    Diese traumhaft schöne Leichtigkeit in Deinem
    herrlichem Blumengemälde haut mich glatt um ..
    schreibt Dir voller Lob der Wolfgang
  • Hertha Götz 13. November 2014, 13:21

    Also.... ich habe ja auch schon Leberblümchen fotografiert, weil ich sie liebe. Aber mir sind noch keine zweifarbigen begegnet, grins... Toll gemacht, wie auch immer. Bearbeitungsmäßig bin ich total der Laie. VG von Hertha
  • Jasmin Bo. 12. November 2014, 16:58

    Das Foto könnt ich mir auch gut in einem Möbelgeschäft zum Verkauf als Glasbild oder Leinwandbild vorstellen. Sehr hübsch!

    LG

    Jasmin
  • Siegfried Brock 25. Oktober 2014, 17:47

    Herrlicher Farbkontrast und wunderbarer Hintergrund.
    Viele grüße, Sigi
  • Eyris 16. Oktober 2014, 7:47

    Hallo Wolfi

    Deine zarten Blumenmalereien sind hier und andernorts immer wieder ein absoluter Hochgenuss für mich. Dieses Bild würde ich sofort fürs Voting nominieren - ganz große Klasse ... aber meine Meinung kennst du ja bereits.

    LG
    Kerstin
  • Tagtraumphotography 8. Oktober 2014, 11:00

    Herrlich...ein Traum!
    lg Regi
  • Petra Z 7. Oktober 2014, 10:21

    Wie wunderbar.......!!!
    LG
    Petra
  • Silkepixel 6. Oktober 2014, 23:34

    Welch eine zarte Darstellung ... ich bin begeistert ... ein Traum, wie die ganze Galerie :))

    LG Silke