Zurück zur Liste
Verschiebung nach rechts

Verschiebung nach rechts

726 7

Rainer Sollfrank


Premium (World), Kemnath

Verschiebung nach rechts

Schaukelpferd aus Holz
erträumtes Spielzeug
für arme Kinder

Margarete Friedrich

Kommentare 7

  • - pierrick - 26. August 2014, 19:44

    an solchen kunstvollen interpretationen kann man dich sofort (auch ohne namen) erkennen, find ich gut
  • Falk Becher 26. August 2014, 17:55

    Ein schönes Spiel mit Texturen. Auch einfache Bilder können einen faszinieren.
    LG Falk
  • Klaus-Peter Beck 25. August 2014, 21:02

    Sieht klasse aus und man meint erst mal, ein Exponat aus einer Kunstsammlung zu sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sarah s. 25. August 2014, 20:30

    Licht- und Schattenseiten ... links und rechts ... hell und Dunkel ... Rundes und Gerades ... ein Bild voller Spannung, die sich auf den Betrachter überträgt und in Begeisterung transformiert wird ...
    bemerkenswert finde ich noch die Rahmengestaltung, die dem Bild einen 3D Effekt verleiht ... zum Greifen nah, um die Strukturen zu erfühlen ... Chapeau!

    Liebe Grüße, Sarah
  • sonnenlicht 25. August 2014, 19:33

    deine Kreativität kennt keine Grenzen.
    Toll!
    GS
  • † Anne Louise Schneider 25. August 2014, 17:26

    ist das politisch gemeint?
    Grüße von Anne
  • Johanna Kotschwar 25. August 2014, 16:34

    ganz stark!! irgendwie neu, etwas reduzierter, weniger Farbe, gefällt mir noch besser als die letzten!!
    LG Johanna