Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versailles Schlosspark - Lumographieren modern?!

Versailles Schlosspark - Lumographieren modern?!

770 0

Simon Schneider


Free Mitglied, Ratingen

Versailles Schlosspark - Lumographieren modern?!

Dieses Bild wurde an einem schönen Frühlingsabend geschossen, und zwar mit einer sehr einfachen Kamera (allerdings ist noch ein Telefon drumrum). Irgendwie finde ich es interessant, gerade weil es technisch so wenig perfekt ist. Bin gespannt, wie sich das mit den Kamera-Handys so weiterentwickelt....

Kamera: Nokia 6650, Standardbild, Qualität: gut.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz