611 4

Otmar Sonntag


Premium (Pro), Aidlingen

Kommentare 4

  • Fleur de Sel 11. Juli 2007, 15:23

    Tolle Idee und Umsetzung, klasse Farben !
    lg marlies
  • Helmut - Winkel 2. Juli 2007, 22:20

    ...so oder so ähnlich würde es uns Menschen, aber auch Raum und Zeit und allem ergehen, wenn wir uns einem Schwarzen Loch nähern. All das würde nicht nur immer mehr seine Form sondern auch seine Gültigkeit verlieren. Die sogenannte Wirklichkeit - unseres Alltags - ist nicht etwas, was Bestand hat...
    LG Helmut
  • Becker Alexandra 2. Juli 2007, 21:31

    stimmt
    hat ne ähnlichkeit mit salvatore dahli :))
    so wie diese uhr von ihm :))
    aber ner tolle idee haste da gehabt
    schön
    lg alex
  • Ulrich Tuguntke 2. Juli 2007, 21:20

    Wenn ich Deine bisherigen Bilder betrachte, so scheint dies ein Ausflug in eine neue Richtung zu sein. Wenn Du Dein Talent also bisher nicht im Verborgenen in Richtung Vollkommenheit getrieben hast, so kann ich nur sagen: Alle Achtung!
    Wahrscheinlich wirst Du damit nicht die Preise eines Salvatore Dahli erzielen können aber in seine Fußstapfen bist Du schon einmal getreten.

    LG Ulli