Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verrückte schräge  Alte.....

verrückte schräge Alte.....

961 31

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Kommentare 31

  • Peter Ackermann 1. Dezember 2010, 22:58

    "Alt" schaut anders aus... :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jola Bartnik-Milz 28. November 2010, 20:48

    Du lächelst und ist schön, feine Perspektive und fein gamcht
    Gruß Jola
  • Anne Rudolph 27. November 2010, 8:53

    :-)))))))) schräg ja aber wir sind doch nicht alt aber immer ein bißchen verrückt
    lg anne
  • Iris Linder 23. November 2010, 19:41

    ein symphatisches Lachen :-))!
    Lieben Gruß von Iris
  • Stropp 23. November 2010, 10:53

    Ganz SCHÖN schräg - aber kein bißchen alt ... von wem schreibst Du denn da?? Schönes Portrait, witzig bearbeitet. GGLG Ana
  • Valdy 23. November 2010, 5:41

    verrücktheit und schräglage hält jung!!!
    :-))
    klasse bea!!!

    vlg Valdy
  • LauraFlorence 23. November 2010, 0:22

    Ich finds klasse.. und noch besser, wenn man sich etwas Schrägheit auch in die reiferen Jahre rüber rettet :-)) Die Bearbeitung gefällt mir auch super. Schön, dass Du Dein Lächeln nicht verloren hast.
    LG Laura
  • Rudolf Wierz 22. November 2010, 22:49

    alt ist doch nur das Fotopapier bzw. die Bearbeitung.
    Du doch nicht mit diesem jugendlichen Lächeln.
    LG Rudi
  • Martin Ki 22. November 2010, 22:39

    Wie immer eine TOP Aufnahme
    Wünsche einen schönen Dienstag
    Gruß
    Martin
  • ELEIRBAG 22. November 2010, 22:11

    ... ich lächele einfach mal zurück :)))))))))))))
    LG Gabriele
  • Harald Köster 22. November 2010, 21:41


    Sowieso aber hier BESONDERS siehst Du sehr jung aus. So, als ob die seit Jahrzehnten in Frischhaltefolie gewickelt geschlafen hättest.
    Aber verrückt und schräg: Da kann ich GERNE zustimmen! :-)))

    LG Harald
  • el len 22. November 2010, 19:27

    Das Bild ist wirkich super gut geworden!! Den Titel haste Dir ja selber ausgesucht *g*
    lg ellen
  • Savannah imLicht 22. November 2010, 18:43

    wowwwww... siehst du jung aus!!!! von wegen "schraege alte" - lol
    das bluehende leben ist in dir und ein ganz herzerfrischendes laecheln!
    Schoeneeeen!
    hugs, Vita
  • Cleo Matis 22. November 2010, 18:29

    Ist das schöööööööööön, liebe Doris - schräg ist immer gut *smile* und zum alten Eisen wirst Du nie gehören denn: alles, was Dich ausmacht, wird Dich stets jung erhalten :o)))
    drücks
    Cleo
  • Sabine Jandl-Jobst 22. November 2010, 18:24

    Ein ganz ganz liebes Foto von dir! So ein herzliches Lächeln! Das speichere ich mir jetzt gleich ab.
    LG Sabine