Verrückte Bank - Schlossgarten Schwetzingen

Verrückte Bank - Schlossgarten Schwetzingen

1.107 6

franzinger


kostenloses Benutzerkonto

Verrückte Bank - Schlossgarten Schwetzingen

Moschee innerhalb des Schlossparks bzw. Schlossgartens in Schwetzingen, erbaut unter dem Kurfürsten Karl Theodor (1724 - 1799).

Kommentare 6

  • franzinger 23. September 2020, 10:04

    Gruß zurück!
  • Volker W. Braun 65 18. September 2020, 20:07

    Da war ich kürzlich erst,war sehr beeindruckt vom Park
    und der Moschee. Die Bank ist mir allerdings nicht aufgefallen.
    Gruss Volker
  • Reiner Fischer Bilder 17. Dezember 2019, 18:53

    Ich finde deine Version des Bildes sehr gelungen.
    vg
    reiner
  • Hans-Peter B 17. Dezember 2019, 17:34

    Ein wunderschönes Gebäude.
    Der Gärtner hätte die Sitzbänke symmetrisch aufstellen können ...;-))
    Schade, hast du die stürzenden Linien nicht korrigiert.
    LG Hans-Peter
    • franzinger 17. Dezember 2019, 17:41

      Die stürzenden Linien habe ich schon korrigiert. Ich habe mich allerdings zu einem Kompromiss entschlossen, um die Spitze des Daches im Bild zu belassen. Aber: Danke für den Kommentar.
    • Hans-Peter B 17. Dezember 2019, 18:21

      Das finde ich auch wichtig, dass die Spitze drauf bleibt.
      Im Fall, dass du beim Ausrichten separat skalieren kannst, dann skaliere das Bild etwas kleiner. Danach kannst du die obere Kante voll im Bild lassen und nur unten und seitlich schneiden.
      LG Hans-Peter