Zurück zur Liste
Verrotten in drei Schritten

Verrotten in drei Schritten

1.758 3

Henrik Lauber


kostenloses Benutzerkonto

Verrotten in drei Schritten

Ein Bild über die Natur. Leider ohne Vogel.

Kommentare 3

  • Andreas Lohner 7. September 2006, 11:51

    Ich habe sie online auch nicht gefunden. Aber vielleicht hilft die PHOTOGRAPHIE–redaktion weiter, die haben den Wettbewerb mitveranstaltet und auch das Siegerbild abgedruckt, in einer der letzten Ausgaben.
  • Henrik Lauber 26. August 2006, 18:26

    Ich kann die Bilder von "Tea goes Art" nirgends finden. Wieso? Ist das Bild ähnlich?
  • Andreas Lohner 24. August 2006, 18:23

    Sehr schön. sehr unpoetischer Titel. Und überhaupt fehlt da ein Vogel. Im ernst. Schönes Bild, vgl. mal den Gewinnerbeitrag des Wettbewerbs »Tea goes Art«.
    Gruß.
    a

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz