Zurück zur Liste
verriegelt und verrammelt

verriegelt und verrammelt

1.998 15

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

verriegelt und verrammelt

mein Beitrag zu Thema "Türen"

Kommentare 15

  • einbyte 10. Oktober 2016, 22:05

    Da ist bestimmt was gaanz wertvolles drinn...
    ;-)karsten
  • Prost Marlies 9. Oktober 2016, 19:16

    Eine tolle Aufnahme.
    Das war doch sicher noch auf Mallorca, oder? Das Gebäude sieht ziemlich südländisch aus
    LG Marlies
  • Garrulus glandarius 9. Oktober 2016, 14:45

    Es war einmal... vielleicht ist hier etwas geschehen, weshalb die Tür vernagelt wurde...inspirierend.
  • Dorothee 9 9. Oktober 2016, 12:28

    ...versiegelt und vergammelt...
  • ErichS. 9. Oktober 2016, 9:12

    Feine Schärfe und gutes Lichterspiel. Wir sagen vernagelt dazu.
  • Andreas0807 9. Oktober 2016, 9:03

    Wirkt toll auf mich......
    ...........und da interessiert mich dann immer wieder, wie das wohl zu den Glanzzeiten mal ausgeschaut hat, als man hier noch lebte......schön auch was Nelia dazu geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen!
    Lieben Sonntagsgruss
    Andreas
  • Klaus May Bilderwelten 9. Oktober 2016, 8:13

    ganz großes "Türenkino"
    a die Türe selber und
    b die Schatten des Baumes!
    einfach klasse!
    LG
    Payne
  • Karlheinz Rosenkranz 9. Oktober 2016, 7:45

    Schöner Blick auf diese Tür als Themenlösung.Die enorme Bildwirkung wird allerdings von dem Licht-Schattenspiel hervor gerufen.
    VG Karlheinz
  • Sybil.J 9. Oktober 2016, 7:42

    Dieses marode Flair ist ganz mein Ding. Diese alte Tür kann bestimmt Geschichten und Geschichte erzählen. Schade, dass man sie so grob und lieblos zugenagelt hat.
    Mein persönliches Highlight an deinem Bild ist aber das Spiel von Licht und Schatten. Deshalb und wegen des ganzen Drumherums bitte auf keinen Fall enger schneiden. Das alles macht für mich aus einem Foto ein Bild.
  • Matjaž Wigele 9. Oktober 2016, 0:01

    Sehr sch?nes Bildaufbau
    lg matjaž
  • KarinDat. 8. Oktober 2016, 23:51

    Oh...hier ist man nicht willkommen.
    ;-(
    Ich hätte hier wohl einen etwas engeren Schnitt gewählt um die Tür noch besser in Szene zu setzen.
  • BGW-photo 8. Oktober 2016, 22:59

    ... aber wahrlich ..!
    klare Botschaft: "bleib draussen!" Passt 100% zum Thema, ++++

    LG, Bernd
  • Nelia J. 8. Oktober 2016, 22:48

    Schade um die ehemals schöne Tür - Haus NR. 4
    Für die nächste Zeit geschlossen, selbst die Fenster, zugenagelt.
    Soll das abgerissen werden?
    Das wirkt so trostlos - dagegen die tanzenden Sonnenlichter auf der Fassade, die Welt dreht sich weiter, ein heftiger Kontrast.
    LG Nelia
  • BluesTime 8. Oktober 2016, 22:37

    dann halt das fenster nehmen
    lg
  • ulizeidler 8. Oktober 2016, 22:35

    oh wie schade um das alte Schmuckstück von Tür!

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von