Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verregneter Bauschutt - endlich Sonne

verregneter Bauschutt - endlich Sonne

525 4

Kommentare 4

  • Silke Haaf 6. Juni 2005, 6:55

    Bißchen knapp unten am Rand, sonst klasse!
    Man kann sehr schön im Blick zwischen der Spiegelung und den Fliesen unter Wasser wechseln.
    Gruß von Silke
  • Jens Thomas Jensen 15. Mai 2005, 17:23

    Schönes Licht, schöne Tiefe und tolles Motiv!
    LG, Jens
  • Albrecht Klöckner 11. Mai 2005, 23:24

    Ja, das mag wohl zuteffen, Wilfried, ich laboriere noch immer mit den unterschiedlichen Ergebnissen meiner "Kameraden" trotz exakt gleichen Einstellungen. Allerdings sind diese Unterschiede im verschmolzenen Raumbild nicht mehr wahrnehmbar. Um mit "Flimmern" hervorzutreten müssten die Unterschiede sehr viel größer sein:
    Ein violetter Duplostein
    Ein violetter Duplostein
    Wolfgang Hermann

    oder auch so
    Individuell sehen allerdings die meisten Menschen mit ihren Augen auch mehr oder weniger unterschiedlich sowohl farbig als auch scharf. Für meinen Teil habe ich festgestellt, dass ich rechts deutlich mehr blau-grün, links mehr rot-gelb sehe. Das kann ich allerdings nur feststellen, wenn ich mich sehr genau darauf konzentriere.
    Vieleicht stellt's die/der Eine oder Andere ja auch fest.
    Gruß und Dank
    Albrecht
  • Wilfried Rall 11. Mai 2005, 22:46

    Hallo Albrecht,

    das Bild hat ja eine tolle Tiefe - aber ist mein Eindruck richtig dass das rechte Halbbild wesentlich schärfer ist und mehr Kontrast hat ?

    Wilfried