Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 38

growing-ok-ego


Free Mitglied, Hanau

verpatzter Start

Hauptbahnhof Frankfurt
verpatzter Luminalestart 11.04.2010
sollte um 20 Uhr starten - um 21:30 Uhr war immer noch nichts zu sehen

Fisher-mens-friend I
Fisher-mens-friend I
growing-ok-ego


Männchen am See I
Männchen am See I
growing-ok-ego


Eisblöcke V
Eisblöcke V
growing-ok-ego

Kommentare 38

  • EMK 27. April 2010, 20:53

    Naja, aber so ist es doch auch schön!
    Die Belichtung ist dir hier gut geglückt!

    LG, Michael
  • Horst Sommerfeld 26. April 2010, 20:49

    was auch immer hier nicht geklappt hat, für dein bild trifft das nicht zu. du schaffst es immer wieder, in so normale objekte "deinen" glanz zu legen!
    lg sommi
  • Ulrike Leeb 25. April 2010, 23:42

    Ganz starke Farben.......Respekt! :o)
    VG
    Ulrike
  • Christiane S. 25. April 2010, 19:10

    Jetzt habe ich mich gerade durch deine komplette Luminale- und Frankfurt-Präsentation geblättert. Da bist du aber - nachdem du dich ein wenig rar gemacht hattest - nun mit einem wahren Feuerwerk zurück gekehrt! Ich bin begeistert! ...und erinnere mich, dass ich schon im vergangenen Jahr gesagt habe, dass ich da unbedingt auch mal hin möchte! Das gefällt mir alles sehr!
    LG Christiane
    PS: ...und wann ging es dann los...?
  • Isabel Ferreira Santos 25. April 2010, 10:52

    ...da hab ich am mittwoch ein zwischen stop eingelegt, nach der flugvulkankatastrophe.
    starke wirkung mit dem hellen gebäude und der blauen stunde.
    isabel
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2010, 21:07

    Eine ungewöhnliche Ansicht...
    Die Farben machen es zum Hingucker.

    mit bearbeiten
    (Transformieren,perspektivisch verzerren)
    verliert man wohl zuviel Bildfläche.

    Mmmm
    so soll/muß es wohl so bleiben.
    :-))
    LG Eva
  • Günter M.... 24. April 2010, 19:27

    Das ist ja mal eine coole Aufnahme !
    LG Günter
  • Evi - E. 24. April 2010, 16:32

    Tolles Licht und Farben! Das Blau des
    Himmels ist super!
    LG
    Eveline
  • Sabine Jandl-Jobst 24. April 2010, 14:36

    Ich find auch das sehenswert!
    Aber natürlich zahlt sich etwas Geduld schon aus, deine Bilder beweisen es.
    LG Sabine
  • ge.org 23. April 2010, 21:20


    ... und wann fing es doch mal an?

    georg
  • F A R N S W O R T H 23. April 2010, 17:11

    schön schräg und mit dem licht, schaut die umgebung auch gleich viel besser aus.
  • jopArt 23. April 2010, 17:08

    spielt die zeit eine rolle????
    nicht wirklich, jedenfalls bei dem motiv, ich find das klasse, alt und neu vereint und dann in dem licht, da spielt die zeit natürlich wieder eine rolle! ;-)))

    lg hans
  • Jürgen Becker 23. April 2010, 16:44

    Einmal Feueralarm gerufen und du hättest die Massen nicht vor der Linse. Sehr schräg die Perspektive, aber nicht nur farblich ein Hingucker.

    Liebe Grüße Jürgen
  • --M. J.-- 23. April 2010, 16:28

    Das warten war nicht ganz umsonst!
    Gruß Michael
  • n o r B Ä R t 23. April 2010, 14:36

    Wunderschön die Stimmung und die Farbkontraste zur blauen Stunde !

    Gruß
    n o r B Ä R t