Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verpatzter Frühlingsstart ....

Verpatzter Frühlingsstart ....

356 16

Verpatzter Frühlingsstart ....

..... am Dreieck Nuthetal.
Pentax K10D Tamron 17/50 RAW

Kommentare 16

  • Joe.Gockel 8. Mai 2008, 0:22

    hehe, ja, einen Tag vor deiner Aufnahme hab ich das zum Teil selbst miterleben müssen.
    Aber du hast hier ein schönes Bild gezaubert :) schön scharf. und tolle Farben. Ich liebe diese Rapsfelder!
    Gefällt mir sehr gut. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bremenbild. Es ist keine HDRI. Ich hab alles weitere noch bei das Bild geschrieben. lies es dir doch nochmal durch :) Liebe Grüße, Joe
  • nikd70 6. Mai 2008, 20:23

    Darum Fotografiere ich lieber Rapsfelder.
    Toller Titel.

    VG
    Werner

  • Ernst Erdle 6. Mai 2008, 19:34

    Verpatzt? Kommt auf den Standpunkt an. Hätte ich das Foto geschossen und wäre dann anschließend auf meinem Drahtesel zu einer schönen Tasse Kaffee gefahren - meine Schadenfreude hätte mir triumphale Gefühle beschert.
    LG Ernst
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Mai 2008, 19:06

    Entgegen der Fahrrichtung führtst du unseren Blick nach hinten ;-) Klasse gesehen und aufgenommen.
    LG, Carl
  • Michael Wolf2 6. Mai 2008, 18:37

    Mal ein ganz neuer Aspekt eines Raps-Bildes! Gefällt mir.
    VG Michael
  • Roland Brunn 6. Mai 2008, 10:31

    Sehr gut dokumentiert, wobei das herrlich gelbe Rapsfeld ein Hingucker ist !
    VG Roland
  • Carsten Mundt 6. Mai 2008, 9:52

    Viele " Dumme " - ein Gedanke !
    Dann kommt das dabei raus.
  • Piet K. 6. Mai 2008, 0:49

    sehr schöner Kontrast vom Rapsfeld zur Autobahn.
    Haste sehr gut gemacht.
    Viele Grüße Peter
  • Axel Wesche 6. Mai 2008, 0:34

    da muß ich nächste Woche lang, hoffentlich hat sich der Stau bis dahin aufgelöst, werde Dich vorher noch mal kontaktieren
    lg Axel
  • Günter Pilger 5. Mai 2008, 22:38

    Welch ein krasser Gegensatz: die Natur mit ihrer Farbenpracht - und die lebensfeindliche Autobahn.

    Sehr schön gezeigt!
    Gruß Günter
  • Klaus Gärtner 5. Mai 2008, 20:41

    Da kann man schön auf der Brücke stehen :-)))) - der Kontrast ist gewaltig - die Blechlawine gegen das Rapsfeld.
    Herzliche Grüße von Klaus
  • britt-marie 5. Mai 2008, 20:36

    du warst ja nicht im stau, dann kan man ja noch lächeln und das rapsfeld ist der hit
    lg beba
  • Jopi 5. Mai 2008, 20:11

    ....und ich mittendrin! (Beruflich)
  • Eva Winter 5. Mai 2008, 20:08

    Wahnsinn - aber das glebe Rapsfeld ist einfach nur traumhaft.
    LG Eva
  • WOLLE H 5. Mai 2008, 20:02

    Klasse fotografiert !!!!!
    Hauptsache, Du standest nicht im Stau :-)))
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz