Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.184 4

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Verpackt

Wenn man vom halleschen Markt in den Graseweg einbiegt, sieht man dieses alte Fachwerkhaus. Der Zahnder Zeit und die Umwelt haben schon kräftig dran genagt. Fast scheint es, als ob nur noch die Planen das alte Haus zusammenhalten.

Kommentare 4

  • Lila 16. Januar 2018, 13:40

    ob da noch etwas zu retten war ???
    L.G. Lila
  • Conny11 4. Februar 2009, 20:15

    schönes Haus, leider ist so viel Zeit ins Land gegangen ehe mal was passiert, oft sind auch die Eigentumsrechte ungeklärt und wenn alles in Säcken und Tüten ist, gibt es nur noch Schütt und Asche. Deine Fotos gefallen mir gut, mach weiter so.
    Viele liebe Grüsse Conny
  • Ralph Stadler 30. Oktober 2008, 15:54

    verpackt sind auch in halberstadt einige häuser. es ist bestimmt eine neuartige isolierung! oder der berühmte verpackungskünstler ist sehr aktiv im untergrund.
    lg ralph
  • Diana Ueberschaer 13. Oktober 2008, 22:35

    Ja,oft geknipst. Ich komme auch nicht daran vorbei. Gehe mal einen Schritt nach rechts,schaue nach oben und Du bekommst einen botanischen Dachgarten zusehen.
    LG Diana.

Informationen

Sektion
Ordner Halle/Saale
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten