Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verordnete Heiterkeit

Verordnete Heiterkeit

406 19

Verordnete Heiterkeit

"Karneval ist das aus tiefem Herzen kommende Bekenntnis des Deutschen zur Humorlosigkeit."
(Christian Felsner)

Kommentare 19

  • Helle MH 14. Februar 2007, 18:08

    Hihi - lustig das. So ein paar hätte ich auch gerne.

    Grüsse Helle
  • Dirk A. Bender 13. Februar 2007, 23:03

    Das Bild und das Zitat gefallen mir ! Erstaunlich, wie ausdrucksstark eine Schaufensterpuppe sein kann.

    Gruß, Dirk
  • Manfred 12. Februar 2007, 23:28

    teuflisch gut :-)

    LG Manfred
  • Manfred Fiedler 10. Februar 2007, 19:01

    Wo Felsner Recht hat, hat er Recht! Hellau .... ;-)
    Manni
  • Mau-Si 10. Februar 2007, 0:00

    Da kommt ja echt Stimmung auf.... was ein Temperamentsbündel hast Du denn da aufgegabelt?

    Aber wieder mal gut eingefangen - super!
    VG,
    Sibylle
  • Lara Linnartz 9. Februar 2007, 19:23

    noch jemand, der nicht so ein karneval-fan ist ;-) gelungene aufnahme! lg
  • Jens Moeller 9. Februar 2007, 18:42


    :-))
  • Daniela D 9. Februar 2007, 17:36

    Manche an Karneval könnten sich weigern, setzen sich sowas dennoch freiwillig auf den Kopf...
    die Puppe dagegen scheint sauer zu sein, weil sie sich nicht wehren kann ;-)))
    LG
    Daniela
  • Cornelia Schorr 9. Februar 2007, 14:51

    *lach*
    Ich würd genauso angewidert gucken, müsst ich mir so Teufelshörnchen aufsetzen um lustig zu sein ;-)))

    LG conny
  • Ruedi Stähli 9. Februar 2007, 13:49

    Titel, Text und Bild geben eine super witzige Kombination!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Peter Ackermann 9. Februar 2007, 12:16

    @ alle:
    Danke für euere zahlreichen Anmerkungen! Wegen der Größe stelle ich meine Bilder immer mit 800 Pixel Breite oder 600 Pixel hoch rein, damit das Betrachten auch bei kleineren Monitoren ohne Scrollen oder F11 möglich ist.
    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
    Peter
  • Micha Grätzbach 9. Februar 2007, 11:06

    :-)))))) ... das ist genau meine Meinung!!! :-)))
    Grüßle
  • Reinhold Bauer 9. Februar 2007, 10:46

    geht die zum lachen in den keller?
    wird dort kein platz mehr bekommen.....ist wegen überfüllung geschlossen. *g*
    lg reinhold
  • Bärbl 9. Februar 2007, 9:03

    Hallo Peter,
    die Humorlosigkeit steht der Puppe im Gesicht geschrieben! Klasse Aufnahme und treffend der Text!
    lg Bärbl
  • Norbert H. 9. Februar 2007, 7:24

    Jup, der Bildunterschrift schließ ich mich ganz vorbehaltslos an!
    Und auch der Frage warum das so klein ist?? *grübel*?