1.458 7

Veronika I


kostenloses Benutzerkonto

............

....mal wieder in der Fotokiste genöschelt.....:-)

Kommentare 7

  • Luciano Leonio 26. Juli 2008, 21:15

    ...foto davvero molto bella!!!
    Scatto..perfetto!!!!!!!!!
    Complimenti!
    Ciao..
    DOC
  • scissabob 7. November 2005, 14:20

    naja, wahrscheinlich dasselbe wir nöscheln :)
  • Veronika I 7. November 2005, 13:47

    @ Fabia....hmmm...ist irgendwas schief gelaufen....aber ich lass es jetzt trotzdem stehen! :-)

    @ Grüner Hund.....ich weiss nicht was kruscheln ist und geruschelt versteh ich auch nicht und Kolter sowieso nicht...aber nöscheln heisst soviel wie heraussuchen...beim herumsuchen.....also für mich auf jeden Fall.....:-) Manchmal erfinde ich Wörter und manchmal nehme ich Wörter und wende sie falsch an.....:-)

    @ Scissabob....was ist denn gruschtln?

    @ danke an alle! :-)
  • scissabob 7. November 2005, 11:46

    ich hätte es gruschtln genannt :)
  • Björn Kornecki 7. November 2005, 9:10

    und ein sehr schönes Fot rausgekramt - tolle Momentaufnahme und ein sehr syhpatisches Lächeln - klasse Bild - feinfein
  • Der Grüne Hund 6. November 2005, 16:00

    sehr schön, sehr fröhlich und was ist nöscheln ? So was wie kruscheln ? Hier bei uns wird nämlich gekruschelt. Und manchmal auch geruschelt. Und was ein "Kolter" ist wusste ich auch nicht als ich herzog.
  • I KaPe 6. November 2005, 14:05

    sympatischer und positver gesichtsausdruck :-)

    lieben gruß aus köln (nähe),
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz