Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
721 25

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

....

hallo micha,du hattest recht. ist dies besser ?

Kommentare 25

  • Mél Ancholy 8. Oktober 2004, 21:30

    Ich finde es einfach prächtig !!!

    LG
    M.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 8. Oktober 2004, 21:14

    DAS kommt zu meinen Lieblingsbildern. Punkt.
    .....................................................................!

    ganz liebe grüsslis
    von angelika
  • Walter Zeis 8. Oktober 2004, 19:11

    Eine ausgezeichnete Arbeit! Über das Verhältnis von Realität und Imagination im Foto habe ich schon an anderer Stelle bei Dir etwas geschrieben. Laß Dich nicht beirren!

    LG Walter
  • Friederike F. 8. Oktober 2004, 18:11

    Zunächst einmal finde ich dein Bild klasse!
    Im übrigen schließe ich mich voll und ganz der Meinung von Jürgen an - eine Komposition muß nicht realistisch sein!

    LG
    Friederike
  • Manfred Fiedler 8. Oktober 2004, 16:00

    Ich finde das BIld klasse!!!!! Ohne Baum wäre es sicher deutlich langweiliger. Obwohl allein die Stimmung reif für die Gallerie wäre! Was meint ihr?
    LG Manni
  • RiKeMa 8. Oktober 2004, 14:17

    Hi Veronika,
    Deine Bildidee ist klasse. Himmel und Feld erzeugen wieder eine Wahnsinnsstimmung. Aber ich muss mich Micha und Anke anschließen. Der Baum ....
    Ich glaub aber, er wirkt nicht mehr so einmontiert, wenn du in nur dunkler machst, eventuell einen Beleuchtungseffekt draufsetzt.. Der Montageeffekt kommt hauptsächlich daher, dass der Baum das Licht von vorne (uns aus gesehen) bekommt, die Sonne aber dahinter steht.
    Grüßle von Rike
  • Wolfgang Dufner 8. Oktober 2004, 14:14

    Da das Surreale bei Deinen Bildern immer eine Rolle spielt, paßt auch dieser Baum in diese Landschaft.
    Ich finde das Bild sehr beeindruckend.
    LG
    Wodu
  • Anke M. 8. Oktober 2004, 14:11

    mich stört hier auch der Baum ... heute morgen hattest du eine kleine Kirche drin ... die fand ich sehr gut ..
    LG Amelie
  • Rainer Müller 8. Oktober 2004, 12:47

    exzellente Bearbeitung!

    LG
    Rainer
  • Hilke von Kienle 8. Oktober 2004, 12:17

    Mir gefällt die Stimmung wieder super gut, und der Gesamteindruck ist für mich das Entscheidende :-))
    LG Hilke
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. Oktober 2004, 12:08

    Ganz toll! ;-))
    schmoehm
  • Arne We. 8. Oktober 2004, 11:54

    Hallo Veronika
    Da gibt es nach meiner Meinung nichts zu Beanstanden. Eine sehr schöne Bearbeitung hast Du da vorgenommen.
    Stark!
    Liebe Grüsse
    Arne
  • Anne G. 8. Oktober 2004, 11:39

    die bildwirkung ist wunderwunderschön!
    rein technisch betrachtet: die stelle, wo der baum aus dem feld wächst sieht noch nicht ganz realistisch aus. ich weiß aber nicht, ob das überhaupt dein ansatz ist, die dinge so realistisch wie möglich darzustellen. lieben gruß, anne
  • T. Eckertz 8. Oktober 2004, 11:16

    Habe mir das Foto betrachtet und irgend etwas hat mich irritiert. Der Baum fällt einem sofort auf. Ich hätte ihn auch weggelassen, dadurch würde das Foto nicht verlieren, denn die Raumwirkung entsteht auch durch die fahrspur.
    Ich Finds trotzdem gut.
    VG Trygve
  • Belfo 8. Oktober 2004, 11:02

    ... und ich finds trotzdem toll :-)
    Gruß Hans