Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 3

Kommentare 3

  • PeterMichael 24. April 2012, 17:42

    Kommt darauf an wohin man(n) schaut ;-)))
  • KritziPhotos 24. April 2012, 12:36

    nee kamera ist gut... problem war nur das ich ohne BLITZ photograhiere und ich auch kein stativ benutz habe... auf der cam sahen alle super aus am pc kommt dann meist das böse erwachen
  • Max Stockhaus 23. April 2012, 22:16

    Nicht ganz scharf.
    (so wie oft bei mir auch)
    :OO
    Kann bestimmt gut in Rollen schlüpfen, die Vero.
    (nur ne Vermutung)

    lgm