Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vernünftige Schotten

Vernünftige Schotten

499 6

Vernünftige Schotten

Für Christoph Gamper
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Genügen die?
Oder soll ich die in den hinteren
Reihen.....
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Ich weiß, daß das Foto "hängt"
Aber nach einigen vernünftigen
Schotten, war ich froh, daß ich
die Kamera noch vom Stativ schrauben konnte.
-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Ralf Scholze 30. Januar 2004, 1:00

    Hallo,

    wo ist denn diese Bar im Südtirol? Was mich ein wenig irritiert. die flaschen sind ja fast leer ;-)

    Gruß aus dem hohen Norden

    Ralf
  • Charly Charné 29. Januar 2004, 12:07

    Hängen macht nix, solange die Schotten stehen bleiben ;-)
  • Michael Gillich 17. Januar 2004, 16:56

    Gut gemacht!
    lg MIKE
  • Reinhold Bauer 16. Januar 2004, 14:37

    Lichtdurchflutete Theke. Wer würde da nicht mal gern in gemütlicher Runde small talk halten. Wunderbarer Schärfenverlauf und astrein im Senkel (du hast das Foto also >davor< gemacht ;-)
    lg reinhold
  • Rainer Schmitt 16. Januar 2004, 9:07

    jaja, die alten schotten sind sparsam, da muss man sich den drink selbst mitbringen *g*
    hey, ein schönes foto. mir gefällt die lichtstimmung und der bildaufbau sehr gut. die schärfe liegt auf dem richtigen bereich. gut gemacht.

    gruß
    rainer
  • Beatrix Morandell 16. Januar 2004, 8:40

    Ach Schotten machen bei dir auch Urlaub...das wird ja immer spannender:-))
    Ich sagte schon dass ich deine Fotos mag, sogar wenn sie einen Durchhänger haben. Kann ja mal vorkommen!
    LG