Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vernissage im Schloss Landestrost....

Vernissage im Schloss Landestrost....

866 9

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Vernissage im Schloss Landestrost....

.....in Neustadt am Rübenberge.
Peter-M. Faustmann, Christian Moos, und FC-Mitglied Dirk Ludwig, haben gestern Ihre Ausstellung "Carnevale di Venezia" eröffnet. Wir, Gaby, Pavel und ich waren dabei.
Eine Ausstellung die sich sehen lassen kann, und ein Eröffnungsabend *Allererster Güte*!
Das Ambiente war einfach toll, ich hatte das Gefühl in Venedig zu sein. Verkleidete Menschen in den wunderschönsten Masken glitten ins Blickfeld und verzauberten die Besucher. Die Fotos, die ich oben zeige sind von Pavel Kaplun (Pavel hatte seine Kamera nicht mit) und mir aufgenommen.
Ich möchte mich mit diesem Foto bei Dirk bedanken, dass wir eingeladen waren. Der Abend war sehr schön *anzuschauen*, und Eure Fotos ebenfalls.

Kommentare 9

  • Gabriele Willig 14. Februar 2003, 19:35

    Lene und Pavel, das ist wirklich eine gelungene Zusammenstellung der Fotos vom vergangenen Freitag. Ein Abend, der auch mir sehr, sehr gut gefallen hat. Bei dieser Gelegenheit, auch von mir ein Dank an Dirk Ludwig für die Einladung und die Initiative.
    Auch für mich der Favorit: die Aufnahme auf der linken Seite.
    Mit herzlichen Grüßen aus dem Süden
    Deine Gaby ;-).
  • Katrin Peters 9. Februar 2003, 12:46

    Eine schöne Präsentation ...und hat sicherlich viel Spaß gemacht.
    Gruß Katrin
  • Heinz Markytan 9. Februar 2003, 10:49

    Gelungene Präsentation einer offensichtlich außergewöhnlichen Ausstellung.
    Gruss Heinz
  • Ka Rin 9. Februar 2003, 9:39

    Sehr schöne Collage ... das muss ein Erlebnis gewesen sein ... bitte mehr davon :-)
    LG Allegra
  • Manfred Bartels 9. Februar 2003, 0:37

    Ich hab das erst heute gesehen ,it der Eröffnung.
    Aber heute war Kohltour, sonst wäre ich vorbeigekommen.
    Schade.
    Gruß Manfred
  • E. H. Elfenstaub 8. Februar 2003, 22:03

    ;o)

    LG elisabeth
  • Petra Kuhlmann 8. Februar 2003, 21:27

    Da kann man ja wirklich neidisch werden, was du da erleben durftest!!!
    LG Petra
  • Petra Grewe 8. Februar 2003, 20:38

    ja bitte Lene,

    diese rote Geschöpf ...gönn uns das bitte nochmal einzeln :-)

    LG
    Petra
  • Petra Dindas 8. Februar 2003, 20:33

    ...ohhhh Lene...
    welche Möglichkeit für Dich... wunderschön die Collage... und um die Möglichkeit beneide ich Dich ein wenig.... ich hoffe, dass Du uns noch mehr Bilder von dieser Veranstaltung zeigen wirst...und oben links... das ist mein Favorit.... ganz große Klasse!
    liebe grüße und einen schönen Abend wünscht die d@rk rose