Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 5

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 5

  • Alexandra aus DU 31. Oktober 2004, 18:56

    Die Farben gefallen mir besonders gut.LG Alex
  • Christina S. 8. Oktober 2004, 22:43

    Ah! Du hast sie jetzt auch als Motiv entdeckt! Ist doch klasse, was man aus einem solchen Detail machen kann :)
    Es fehlt tatsächlich ein wenig Schärfe, aber Du hast ja Gelegenheit, es zu wiederholen und wie bereits gesagt, vielleicht den Ausschnitt noch etwas enger zu wählen. Lohnt sich bestimmt :)
    lg
    Christina
  • Ulli Pohl 8. Oktober 2004, 2:22

    bis zum ende der linken kette hätte ich auch noch beschnitten, der unscharfe hg beruhigt die sonstige unruhe im bild etwas. die farbkombination ist klasse

    lg uli
  • Petra Dindas 7. Oktober 2004, 21:22

    .. unten die Streben schneiden und einen Hauch nachschärfen.. aber sonst ein sehr interessantes Bild mit sehr ansprechenden Farben!
    lieben Gruß von Petra
  • A.Soul- Lichtbildnerin 7. Oktober 2004, 18:35

    das gefällt mir sehr gut, aber es ist ein klein bischen unscharf im linken buldteil
    hätte es eventuell noch ein bischen enger beschnitten , vor allem links damit die mutte besser zur geltung kommt, aber ansonsten ein detail wie ich es gut finde. lg geli