Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.185 25

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

~ vernebelt ~

Eigentlich sollte das ein Sonnenaufgang im Moor werden ... :(


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 25

  • petra st 30. September 2008, 23:39

    Eine herrlich gelungene Nebelimpression !!!!!
    LG petra
  • Nicole Zschucke 30. September 2008, 15:13

    Biste im Nebel " baden " gegangen, im Moor...?
    Wirklich ausgesprochen schön !
    N.
  • Herr Blubber 29. September 2008, 16:55


    Ein Sonnenaufgang hätte es zerstört.
    Ich werde mir jetzt einen Tee machen
    und es gleich nochmal anschauen.
  • Renate Bonow 29. September 2008, 14:10

    ich mag diese gerippe da im nebel.
    lg renate
  • Jutta Schär 29. September 2008, 1:18

    ich mag dieses nebelbild... sehr!!
    lg jutta
  • Gerd Ka. 28. September 2008, 10:19

    Schöne, melancholische Aufnahme. Drückt sehr schön die herbstliche Stimmung aus. Gefällt mir - besonders ohne Sonnenaufgang.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Wolfgang Sch. 27. September 2008, 19:58

    ...so ein getrübter Blick ist doch sehr reizvoll...
    lg, Wolfgang
  • Britta Lange 27. September 2008, 19:54

    Kann mich da nur anschließen... wenn ich zum Sonnenaufgang rausgekommen wäre und dann Nebel vorgefunden hätte, hätt' ich das als Gewinn betrachtet :)
    Herrlich schemenhaftes Motiv!
    LG, Britta
  • W. Franke 27. September 2008, 19:49

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Foto vom Sonnenaufgang besser gewesen sein könnte. Ein echt klasse Bild!!!
    LG aus SA
    Willi
  • N8 Falter 27. September 2008, 19:21

    uhi, jetzt fängt die Nebelzeit wieder an.
    mal sehen ob ich auch so ein schönes foggy Foto hinbekommen werde. gefällt mir. mag diese Zeit sehr.

    lg n8 falter
  • Bernd Carell 27. September 2008, 18:01

    Ja - so sah es heute morgen hier auch aus, was den Nebel betrifft.
    Sehr schöne Bildaufteilung und harmonische Wirkung der Baumreste/Bäume mit dem Nebel und den Gräsern.
    Ein (herbst)stimmungsvolles Bild.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Manfred Kampf 27. September 2008, 16:47

    das ist auch ohne sonnenaufgang in ordnung!!! ;)
    lg m
  • o nine 27. September 2008, 16:32

    ui das ist wunderschön!!!
    :o)
  • Ulli Pohl 27. September 2008, 13:56

    SU kann doch jeder, das gefällt mir noch besser:-)

    lg uli
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 27. September 2008, 13:02

    jetzt geht das wieder los. die nebelbilder, aber ich muss ehrlich sagen: heute morgen musste ich zum brötchen holen auch die cam mitnhemen und bin einen umweg durch den wald gefahren. ich konnte nicht wiederstehen.
    gefällt mir übrigens!

    lg Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz