Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 2

Josef Iral


Basic Mitglied, Neckartailfingen

Kommentare 2

  • Lina Schenker 5. Mai 2008, 22:41

    Ich schliesse mich Ery an, durch die Perspektivenwahl geht der Kontext vollkommen verloren und es gibt für mich keine Bildaussage mehr.
  • ery... 4. Mai 2008, 20:46

    und hallo nochmal :)

    gefällt mir nicht ganz so gut wie "vernagelt02" aber ist trotzdem noch unglaublich interessant durch den extremen verlauf ins weiße in kombination mit dem leuchtenden blau.
    durch die betonung der mittelachse (was mir persönlich nicht so gefällt) fällt das leichte kippen der unteren rippen unangenehm auf. auch den scharfen bereich hätte ich einen tick weiter nach vorne verschoben - aber nichtsdestotrotz ist es eine spannende aufnahme.

    lg,
    ery...