Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vermutlich einer der letzten Feuerfalter

Vermutlich einer der letzten Feuerfalter

322 10

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Vermutlich einer der letzten Feuerfalter

Die Tage aufgenommen

Kommentare 10

  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 17:51

    Hiermit ist Dir eine wirklich hervorragende Aufnahme vom netten Falter gelungen. Herrlich ist das Motiv, sehr gut die Schärfe und Farbe. Perfekt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Matthias.Sutter 3. November 2013, 1:53

    Schön das Bild von dir. Farben und Schärfe sind top.
    Gruß Matthias
  • Lieselotte D. 2. November 2013, 16:26

    Super in seiner vollen Schönheit erwischt.
    LG Lieselotte
  • Elke H.R. 2. November 2013, 11:24

    ...und Du hast noch ein richtig schönes Foto von ihm gemacht !!
    LG Elke
  • AndersFotografie 2. November 2013, 11:15

    Wunderschöne Aufnahme,
    ja sie fliegen noch , vereinzelt , aber wenn die Sonne da ist, sind sie auch da.
    Klasse gemacht.

    Hab noch ein schönes WE
    LG Rita
  • NaturDahlhausen 1. November 2013, 22:25

    Klasse Aufnahme, unglaublich das es sie immer noch gibt
    LG
    Sven
  • Daniela Boehm 1. November 2013, 20:14

    Eine echte Augenweide ... LG Dani
  • Charly 1. November 2013, 18:54

    Sie gehören zu den letzten Faltern, die man trifft.
    Konntest noch ein richtig feines Foto machen.
    LG charly
  • Meina Giese 1. November 2013, 17:58

    Das sieht ja nach Spätsommer aus ;-) Schön!
    Hier gibt es schon lange keinen Falter mehr zu sehen, zu nass und zu windig!
    L.G. Meina
  • WERNER-ZR 1. November 2013, 17:38

    Sehr wahrscheinlich, bei uns hier sind sie schon eher abgetaucht. Gestern hab ich noch einen Admiral gesehen, aber sonst ist an Schmetterlingen alles vorbei!
    Nach den Schmetterlingen ist vor den Schmetterlingen oder so! Eine schöne Aufnahme ist es geworden.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Bläulinge
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100