Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vermutlich die seltsamste Polizeistation der Welt

Vermutlich die seltsamste Polizeistation der Welt

705 1

Peter Hirtz


Free Mitglied, München

Vermutlich die seltsamste Polizeistation der Welt

Das Bild entstand auf meiner fünf wöchigen Reise durch die Türkei, in Kapadokien. Kapadokien (u.a. Göreme) ist bekannt durch seine Felsformationen (Tuffstein) in Pilzform. In dem Tal Zelve, nahe Göreme, sah ich diese Polizeistation.
Aufgenommen mit Canon 20D, Objektiv: 35-200

Kommentare 1

  • Eleonore Görges 10. Juli 2006, 15:43

    Na das ist ja mal ein Foto. Das ist wohl wirkliche die seltsamste Polizeistation der Welt. Gut, dass Du sie hier eingestellt hast, sowas muß man gesehen habe.
    Gutes Auge, toll.........
    LG, Eleonore

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz