Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 5

Susanne Jakubzik


Free Mitglied, Berlin

Vermummt

Es gibt Menchen, die zu kalt und kontrolliert sind, sich selbst ihre eigenen Emotionen einzugestehen....sie leiden innerlich darunter....

Kommentare 5

  • Nikon Ikone 23. Januar 2012, 19:56

    Wunderbar, ein wirklich sehr gut gelungene Arbeit. Respekt.
    LG Inge
  • Christoph Saul 16. August 2005, 10:36

    Unglaublich schön, wie alle deine Bilder:)
  • St. Birkholz 24. Juli 2005, 23:54

    Schönes Portrait :-) Bringt ne interessante Stimmung rüber!
  • Susanne Jakubzik 17. Juni 2005, 23:01

    Vielen Dank Stefan für deine Anmerkung. :-) Ich finde allerdings, dass die abendliche emotionale Stimmung durch das warme und wenige Licht erzeugt wird und diese ist nun mal wichtig für die Wirkung des Bildes.

    LG Susi
  • Stefan Laubach 16. Juni 2005, 21:14

    Schöner Schnitt und nette Idee, allerdings finde ich die Farbe etwas zu warm. Auch könnte das Ganze etwas heller sein.

    LG Stefan