Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verloren in raum und zeit - liegender

verloren in raum und zeit - liegender

607 5

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

verloren in raum und zeit - liegender

aufgenommen im englischen garten, münchen.

sorry, muss das bild nach zwei drei korrekturen erneut hochladen.
danke für die anmerkungen. gruss, beda.



bisherige anmerkungen:

Raffael R, heute um 12:38 Uhr
doch net schlecht
raffi ;-)


Ronald W., heute um 12:39 Uhr
er/sie scheint - einer pflanze gleich - angewachsen zu sein. die grünbetonte farbigkeit gefällt mir gut.
gruß rw


Conny B., heute um 12:39 Uhr
...jeder, der es nur zulässt, wird von ihm gefangen...dem frühling...ich liebe solche momente...

conny

[die 'dunkelheit' im vordergrund nimmt dem bild ein wenig die 'leichtigkeit']


Leodegar Zitron, heute um 12:58 Uhr
Ohne Geografie-Angabe hätte ich auf den Irchelpark getippt.
Obwohl dieser nicht so flach wäre.
Auf jedenfall ein tolles Bild.


Die Vignettierung lenkt den Blick auf den Liegenden.
Elisabeth Schiess, heute um 13:44 Uhr
Fast gruselig mit diesen Farben,
er sieht schon beinahe tot aus:(
LG ES


Paul Scheller, heute um 15:22 Uhr
Mann, die fröhlichen Löwenzähne so zu vertristen!
Ich überleg, ob mit oder ohne Himmel, hat ne ziemlich andere Wirkung und ich könnte mich schlecht entscheiden - warum hast du ihn mitgenommen?
Paul

Kommentare 5