H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Verloren

Die Peoplefotografie macht immer mehr Spaß

Kommentare 77

  • L.K-Photo Vor einer Stunde

    Bestes SW … feine Linien … und wunderbares Licht. VG Lars
  • juergi-p Vor einer Stunde

    Sehr gut, das Mädel vor diesen vielen Dreiecken. Auch der dunkle Bildton mit den hellen Partien auf dem Model finde ich gut gelungen.
    vg von juergi
  • gator13 Vor einer Stunde

    Wunderschön......
    LG
    A+A
  • Alfred Wachter Vor einer Stunde

    Klasse Bild, schönes Licht am Model, tolle Tiefenwirkung. lg Alfred
  • Laufmann-ml194 Vor 2 Stunden

    Muss die Regattaanlage Oberschleißheim sein
    Ein Ort zwischen großen Zeiten und Lostplaces
    Das Motiv ist schön gemeint, aber völlig unausgewogen,
    in weiten Teil viel zu dunkel
    vfg Markus194
  • HjK-Fotografie Vor 2 Stunden

    Ein starkes Portrait dieser jngen Frau. Mir gefällt sehr diese Dreiecks-Location! Sie bildet einen interessanten Rahmen um das Hauptmotiv! Die junge Frau wirkt irgendwie verloren in diesem Raum!

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen
  • - Andre - 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    +
  • J-K-PhotoArt 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    E

    Fotografisch sehr gut. Aber ihre Sitzhaltung und das, auf dem sie sitzt (Hose?) machen es für mich dann doch nicht zum Galeriefoto.
  • copine 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    hübsch ist sie, technisch gut fotografiert sit das auch, aber spannend finde ich es nicht - da posiert halt ein model.
    -
  • wolfstein 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • ando fuchs 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    c
  • Klaus Ruehl 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Hansiwalther 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Dortmunder_Fotofan 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • P. v. A. 25. Juli 2021, 8:15 Voting-Anmerkung

    Pro