Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 15

Wolfgang Loeser


Basic Mitglied, Pirmasens

Kommentare 15

  • Herbert Rulf 19. Januar 2003, 12:57

    Saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Herbert
  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 16:48

    Sieht einfach supi aus.
  • Rudi Gauer 18. Januar 2003, 14:12

    Auf Anhieb ein starkes Portrait,
    gefällt mir auch beim zweiten Hinsehen sehr gut.
    Es hat Pepp und sieht auch locker aus.
    Bin beeindruckt !

    Gruß
    Rudi
  • Wolfgang Loeser 18. Januar 2003, 12:47

    @Withold: Tonung ist nicht ganz richtig:
    Ich habe das Colorbild in Graustufern umgewandelt, dann die farbigen Teile in verschiedenen Ebenen wieder in das SW-Bild eingefügt
    @Heinz, die Idee mit dem Beschneiden ist nicht schlecht, der Effekt kann schon durch scrollen nachvollzogen werden.
  • Jörg Klasen 18. Januar 2003, 11:38

    Schöne Aufnahme, gefällt!
    mfg Jörg
  • Klaus W. Kuck 18. Januar 2003, 11:37

    Wow, eine tolle Aufnahme, perfekt gemacht. Für mich stimmt hier alles.
    Gruß
    Klaus
  • Kurt Hödl 18. Januar 2003, 10:55

    WOW......
    echt sehr verlockend....
    wahnsinns Bild...
    bye Kurt
  • Roland K. Mettel 18. Januar 2003, 10:55

    Einfach brachtvoll diese Darstellung des Haares. Es leuchtet und der Titel passt bestens. So kennen wir dich, der EBV-Perfektionist. ,-)

    Beste Grüße von Roland
  • El Fi 18. Januar 2003, 10:52

    klasse .. wie es ist
    lg11i
  • Ben Goossens 18. Januar 2003, 10:35

    Excellent unusual portrait. Well done.
    Regards, Ben
  • Antonio Stross 18. Januar 2003, 8:49

    Das Beste aus der Serie, schön gemacht.
    LG Ant
  • Heinz Schumacher 18. Januar 2003, 8:44

    Hallo Wolfgang,
    superschönes Foto - Fehler sehe ich keine. Ich finde aber Du könntest es noch etwas frecher beschneiden. Versuch doch mal oben alles bis zum Haaransatz an der Stirn wegzuschneiden.... socadd die Haarsträhne von oben eine klare senkrechte Linie bildet.

    lg heinz
    P.S. ein wenig größer dürfte es auch sein...
  • Erik Feingold 18. Januar 2003, 2:28

    An excellent photo. The design is absolutely great.

    Very well done,
    Erik
  • Witold Kroll 18. Januar 2003, 1:54

    Wirklich tolles Modell und Idee.
    Aber die Tönung gefällt mir nicht so, da Fehler zu sehen sind.
    Schade
  • Gerhard Busch 18. Januar 2003, 1:22

    Hallo Wolfgang,
    ein superstarkes Foto.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz