Zurück zur Liste
verliere niemals dein Gesicht!

verliere niemals dein Gesicht!

2.890 70

Markus Schiemann


kostenloses Benutzerkonto, Köln

verliere niemals dein Gesicht!

Keine Bea, der Effekt mit dem Gesicht ist nicht auf dem PC entstanden, ich sehe halt so aus (smile)!

Kommentare 70

  • Jens Zieglowski 29. Mai 2008, 9:47

    Das Thema trifft auch auf meine Philosophie im Leben zu!
    Das Bild finde ich genial gemacht!
    Dein schier nicht zu versiegender Pool an neuen und guten Ideen hat mich auch hier mal wieder voll überzeugt.
    Mein Kompliment.
    LG...Jens
  • Markus Schiemann 19. April 2008, 14:30

    Danke nochmals allen, die hier sachlich geblieben sind!
    Lg
    Markus
  • Luis Afonso Goncalves 19. April 2008, 13:57 Voting-Anmerkung

    10/10
  • galadriel 19. April 2008, 13:57 Voting-Anmerkung

    Ich finds gut. Technisch hätte man wirklich versuchen können, vielleicht die schön nachdenklich/bereuenden Augen etwas mehr hervor zu bringen. Aber die Idee und Aussage ist klasse. Daher pro.

    Mach nen "Machs mit"-Logo drunter und keiner kann mehr, über so Mukkeleien wie Kondomwulste (die ich nicht bemerkt habe) nölen... ;-)
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 19. April 2008, 13:57 Voting-Anmerkung

    stark+++++++++++++
  • Markus Schiemann 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    Einige Schreiber bringen es auf den Punkt, dafür möchte ich mich bedanken, Kritik sollte sachlich bleiben, dann kann ich auch sehr gut damit umgehen!
    Lg
    Markus
  • lemmi65 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    +++
  • P.aufdererbse 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    kann monro nur zustimmen und daher pro ;)
  • Lothar Gödecke 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    @Christian und die anderen Voter, die meinen man müsse sich hier persönlich angehen: Ich bin der Meinung, dass es um die Bilder geht. Wer meint, dass er aus den hier ausgestellten Bildern auf den Charakter der Ersteller schließen kann und das dann als Anmerkung zu den Bildern hinterläßt, sollte vielleicht einfach nicht mehr voten.
    Ich würde das jedenfalls gut finden!

    Zum Bild: Eine gute Idee, wirkt in SW auch ganz gut, aber ich persönlich mag solche Gruselbilder nicht.
    Insofern ein SKIP
  • De Light 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    -

  • Andreas.Ka. 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Chris allein zu Hause 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    ... ich rücke sie in die Mitte und sage klar ... PRO !!!!
    ... manche darf man einfach nicht ernst nehmen !!
  • Katharina la Fleur 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Und tschüss .......... 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Olaf Giermann (10dency) 19. April 2008, 13:56 Voting-Anmerkung

    Kondompro!
    ;-)