Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

~ verliebt ~

...sind die beiden immer noch, obwohl sie dieses Jahr fünf Junge groß gezogen haben. :-)
Unsere liebe Rosi Nscho-tschi 7 hat die beiden Frieda und Fridolin getauft. Fridolin ist der absolute Chef in unserem kleinen Naturschutzgebiet in Südhessen. Der schwarze Hintergrund bei dieser Aufnahme wurde nicht nachträglich durch die Bildbearbeitung eingefügt. Er entstand allein durch die selektive Belichtungsmessung mit der Minuskorrektur von 1AV.
Frieda und Fridolin sind übrigens die Eltern des Jungschwans in meinem letzten Upload.

Jungschwan
Jungschwan
Norbert Kappenstein

Kommentare 163

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 7.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mark IV
Objektiv EF 500 L IS USM + TK1,4 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 700 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten