1.844 9

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Verliebt...

... in die ersten Frühlingsknospen... und in das Leben, das es wieder mal gut mit uns gemeint hat.

Auf diesem Weg mal ein Dankeschön von Maren Eickholt - geb. Richter und mir an alle,
die im letzen halben Jahr auf unterschiedlichste Weise an unserer Seite waren :)

Kommentare 9

  • Agfa Scala 11. März 2013, 20:53

    wunderschön ...
  • Frank Keller 6. März 2013, 15:20

    Wahnsinnig vielschichtige, vielseitige Collage - ich mag vor allem, dass du zu ganz unterschiedlichen Perspektiven und Schnitten gefunden hast - da ich weiß, was uns hier in Süddeutschland in der nächsten Woche blühen dürfte - der Winter wird zurückkommen - genieße ich die Frühjahrsboten umso mehr.

    LG von Frank
  • Monika Und Peter Engels 5. März 2013, 22:16

    eine wunderschöne Frühlingscollage mit herrlichen
    Aufnahmen.

    Gruß Monika
  • Hildegard S. 5. März 2013, 20:07

    Ich weiß nicht, was im letzten halben Jahr war, aber die Collage sieht wie ein Neubeginn mit vielen unterschiedlichen Facetten aus - aber alle haben eine Schnittmenge:
    Jede ist auf ihre Art wunderschön.
  • Günter Rolf 5. März 2013, 18:46

    ist ne dolle sache, wenn nach der dunkelen kalten zeit alles wieder aufblüht.
    im moment zwar noch ganz vorsichtig, aber nicht mehr aufzuhalten.
  • Wilson Fotografie 5. März 2013, 18:12

    Schöne Collage, gefällt mir!
    Man sieht der Frühling kommt endlich ;).
  • Roland Zumbühl 5. März 2013, 17:16

    Da knospet mit starkem Drang die Schönheit des Frühlings in einer feinfühligen Zusammenstellung.
    Die liebevolle Zuwendung vereint die seelischen Schwingungen.
  • Glücksfliegenpilz 5. März 2013, 17:06

    So ein Frühlingserwachen ist doch immer das Schönste, was es im März zu entdecken gibt.
    Eine sehr feine Collage.

    Viele Grüße von Barbara
  • meolog 5. März 2013, 17:00

    sehr schöne, poetische Zusammenstellung!
    lg meolog

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz