Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

816 16

Verleumdet

Schon immer wurden Drachen vom Menschen verleumdet und fehlverurteilt, verfolgt und gejagt, nur weil sie "anders" sind.
Wie viele andere Lebewesen auch mußte der Drache im Namen der sogenannten überlegenen, zivilisierten Menschheit Verfolgung und Tod erleiden.
Vielleicht wird man in Zukunft einmal erkennen, daß der Tod einer einzigen Pflanzen- oder Tierart einen unwiederbringlichen Verlust darstellt; es geht etwas verloren, das wertvoller ist als alle Schätze dieser Erde.

(Auszug aus "Das Buch der Drachen" von Montse Saint)

Das Bild wirkt wie schon das erste am besten wenn der Raum ziemlich dunkel ist also mal wieder: LICHT AUS !


Der Drache...
Der Drache...
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 16