Zurück zur Liste
verlegene holzfiguren

verlegene holzfiguren

1.145 2

Felix Zachlod


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

verlegene holzfiguren

tja wie gesagt halt nen versuch D30 135mm Blende 4 weissabgleich blitz aber beleuchtung halogenstrahler ASA 800/ 1/60s is nich ganz scharf hatte aber keinen bock nen stativ zu holen... fuer die aufloesung reichts ;-)

Kommentare 2

  • Felix Zachlod 5. Januar 2003, 18:50

    ja der beschnitt gefaellt mir auch nicht so recht aber da die figuren im hintergrund die gleichen sind (spiegel) *gg* war es nicht so einfach, ohne irgendwelche raender des besagten spiegels raufzubekommen... also ich werds noch mal machen aber ich muss mir erstmal was anderes einfallen lassen *g*
  • Dissenting Design 5. Januar 2003, 7:55

    gefällt mir ausgesprochen gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz