Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlaufen im Nirgendwo 8

Verlaufen im Nirgendwo 8

1.648 13

Miss Avalancha


Free Mitglied, Erkelenz

Verlaufen im Nirgendwo 8

Mein Dank geht an die ganz Tapfer das shooting durchgehalten hat!!! Leider sind die kleinen Maden nicht zu erkennen.

Die tolle Bearbeitung hat Jule übernommen.


Bettys letzte Gedanken galten ihrer Familie, als langsam der Lebenshauch aus ihrem Körper fuhr. Das grausame Wesen schaute befriedigt drein, als er ihren kleinen geschundenen Körper entsorgte. Abgelegt in eine Waldmulde. Eingewickelt in einer Mülltüte und eifrig bedeckt mit Ästen und Blättern. Nicht einmal würdevoll wollte er sie nach ihrem Tode behandeln. Mit den ersten Sonnenstrahlen auf seinen Körper, bekam er es mit der Angst zu tun und ergriff die Flucht.
Der kleine Leichnam blieb zurück...

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Klicks 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten