Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlassenes Weinglas

Verlassenes Weinglas

326 2

CorinnaLe


Free Mitglied, Dortmund

Verlassenes Weinglas

Das Gewitter ist so über uns hereingebrochen und wir haben alles stehen und liegen lassen, dabei ist dieses Foto entstanden.

Kommentare 2

  • CorinnaLe 5. Juli 2015, 14:25

    Vielen Dank für deinen Kommentar, den Inhalt hatte ich noch schnell ausgetrunken ;-) das nächste Mal bleibt er drinnen!
  • Tom-Stone 1. Juli 2015, 20:16

    Hallo CorinnaLe,

    ich finde Dein Bild super aufgenommen.
    Die Schärfe auf dem Glas, der Hintergrund verschwommen, und als Krönung die beiden Regentopfen, die auf dem Tisch "zerplatzen".
    Da sieht man, zu was man so ein Tele gebrauchen kann.
    Und wenn jetzt noch etwas von dem edlen Getränk im Glase verblieben wäre - Das käme bestimmt auch super rüber.

    Tom-Stone

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1400