Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verlassenes "Wasserkraftwerk" in Island

Verlassenes "Wasserkraftwerk" in Island

465 3

Björn Dähn


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 3

  • Nora1 4. Januar 2013, 23:14

    Suuuuuper!!!!!
  • Björn Dähn 21. November 2012, 19:06

    Hallo Armin,

    vielen Dank. Yap, es ist ein HDR (aus drei Bildern) - ich bin zwar eigentlich nicht so der HDR-Fan, da sie mir oft zu bunt und sur-realistisch aussehen, aber hier war es nicht anders zu machen und ich wollte auf jeden Fall die tolle Struktur der Wand "erhalten". Es ist aber nicht "zusammengesetzt", man schaut wirklich durchs Fenster auf den kleinen Wasserfall - was würde ich dafür geben, wenn ich aus meiner "Küche" eine solche Aussicht hätte :)

    LG
    /bjoern
  • Armin Appel 21. November 2012, 18:25

    Wow, hallo Björn.
    Ich bin per Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Dieses hier gefällt mir extrem gut. Man möchte meinen, dass es sich um ein HDR und/oder total bearbeitetes/zusammengesetztes Foto handelt. Mir gefallen die Darstellung und die Farben sehr gut. Klasse Arbeit. LG Armin