verlassener Bauernhof

verlassener Bauernhof

5.754 38

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Kommentare 38

  • Fred Pulver 5. Oktober 2020, 20:00

    Solche Motive liebe ich! Schöne Strukturen, Muster und Zustände des Materials machen das Bild sehenswert!
    Liebe Grüsse, Fred
  • Eifelpixel 21. September 2020, 7:37

    Langsam beginnt der Zerfall
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ulrich Diez 19. September 2020, 21:09

    Da passt eigentlich nichts so richtig schön zusammen...und deshalb ist es so schön! ;-) Toll gesehen und abgelichtet!
    VG Ulrich
  • Blula 18. September 2020, 8:55

    Solche Motive muss man sehen, muss man mögen..... ich mag sie SEHR !!
    LG Ursula
  • Gerd Frey 17. September 2020, 21:22

    verlassen, aber sehr fotogen.
    lg
  • Rainer Switala 17. September 2020, 14:34

    marode nostalgie
    wohl aufgegeben
    gruß rainer
  • Lorenz Peter 17. September 2020, 12:39

    Hallo Rondina,
    ein klasse Motiv hast Du hier gefunden und gekonnt ins Bild gesetzt.
    Gratuliere.
    LG Peter
  • Johannes Kefferpütz 16. September 2020, 20:28

    Interessante Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • A. Ehrhardt 16. September 2020, 18:20

    gibt aber noch ein schönes motiv

    lg andreas
  • Fidibauer 16. September 2020, 17:55

    es ist wohl nicht abgeschlossen - hast Du mal hineingeschaut, was noch so alles drin ist..?
    lg Fdi
    • Rondina 16. September 2020, 19:07

      vor lauter Begeisterung fuers fotografieren hab' ich daran gar nicht gedacht. Wenn ich da mal wieder vorbeikomme - ich hoffe ich finde das noch in der Einoede - schau ich mal...
      liebe Gruesse Rondina
  • Ruth U. 16. September 2020, 17:50

    Aber immer noch hat er einen gewissen Charme, zumindest im Foto, das Du klasse gestaltet hast.
    LG Ruth
  • bineke 16. September 2020, 16:23

    Marode und vom Verfall gezeichnet, nur die Grünpflanze versucht das noch etwas zu verschönen, ein feines Motiv hast Du da wieder entdeckt, sehr gut auch der Bildschnitt,
    LG Bine
  • Christa A.S. 16. September 2020, 14:17

    Ein tolle Motiv hast du fotografiert, da gibt es viel zu sehen, wie z.B. eine Monstera an der Mauer. Die werden bei uns nur als Zimmerpflanzen "verhätschelt".
    Liebe Grüße Christa
  • Globe58 16. September 2020, 13:39

    Verlassen aber dennoch sehenswert
    LGGlobe
  • rehiba 16. September 2020, 11:41

    Ein tolles Motiv, welches Du wunderbar abgelichtet hast. Ich finde solche Gebäude, mit ihren natürlichen Alterungserscheinungen, immer wieder faszinierend und interessant.
    LG Remo

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes, lost places
Views 5.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100