Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
108
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Motive: Architektur |
| Views | 10.265 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SONY DSLR-A580 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.5 |
| Belichtungszeit | 1/13 |
| Brennweite | 10.0 mm |
| ISO | 100 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


luciluc 2. November 2021, 22:34
Ottima presentazione, bella immagine !Saluti, luciana
Georges Vermeulen 28. Februar 2021, 18:51
Auch wieder eine klasse Arbeit ..Gruß Georges
fino tereno 019 28. Februar 2021, 0:14
Globusfarben, Globuszustand...WirdZeit, dass ich mal wieder einen lost Place finde.
BeSd 12. Februar 2021, 21:06
Klasse !Gruß
Bernd
ElkeLe 23. Januar 2021, 16:47
Wonderful coloursVery well done,
Lg elke
rainfroy.bernard 5. November 2020, 17:41
exelentM. Dietsch 20. Oktober 2020, 19:55
Faszination des VergessenenAnthony Widmann 16. Oktober 2020, 14:38
Großartig! VG TonyVolkmar Geyer 17. Januar 2020, 12:17
Auch in der Abnutzung noch sehenswert. Gruß von VolkmarFons Bitter 5. Januar 2019, 12:57
On top of your stairs, Great shotJörg Willems 29. Dezember 2018, 9:19
Die Leiter ins nichts ist so herrlich surreal.LG Jörg
ruubin 11. November 2018, 18:53
Wow!Was für coole Farben.
lg robert
Lichtjagd 4. Februar 2018, 9:45
...wunderbar. Tolle Perspektive und schöne FarbenGruß Sascha
MA Ko 3. November 2017, 20:35
Tolles HDR Foto !!!Gruß Maria
Rainer Sollfrank 5. Juni 2017, 11:50
Auch die Agonie eines Gebäudes hat noch Würde, ja fast etwas ähnliches wie Schönheit in sich.Man muss sich mit Schlichtheit und Demut ihr gegenüberstellen,
dann wir der Betrachter transformiert, wird sebst Teil des Kunstwerkes.
BRAVO !!!
mfG Rainer