Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verlassene Häuser 2

verlassene Häuser 2

370 8

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

verlassene Häuser 2

Nachdem ich mit meinem ersten Bild, in das ich eines Schnecke montiert habe, eher auf Kritik gestoßen bin, probiere ich es noch einmal mit dem Original.
Ich bin gespannt, ob das Foto so besser wirkt.

verlassene Häuser
verlassene Häuser
Ruth Lübke

Kommentare 8

  • Gunnar Krebs 21. März 2010, 20:32

    gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes.

    lg gunnar
  • Claudia Kohlberger 21. März 2010, 18:05

    Sehr schöne Arbeit. Auch das Licht gefällt mir sehr. Das Motiv sowieso.
    Würde sich bestimmt auch gut als Strip machen.

    LG Claudia
  • ROSEmarie M. 21. März 2010, 13:25

    Schließe mich Norbert an! Das 1. Foto ist witziger, sie zieht nach dem Motto "mein Haus, mein Auto, mein Boot" mit ihrem kleinen Häuschen an den pompösen Eigenheimen vorbei. :-)
    Hier fehlt mir ein wenig der Pfiff!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Brilu 21. März 2010, 13:23

    Die hast Du aber fein abgelichtet, gefällt mir sehr und so echt auch. LG Brigitte
  • Norbert Borowy 21. März 2010, 13:00

    nun, die reinen Gehäuse mögen ästhetisch höher stehen, aber ich würde mich für das erste Bild entscheiden
    (denke mal, dass die Vielfalt der Geschmäcker schon in Ordnung geht)
    Gruß
    NB
  • SatRe 21. März 2010, 12:40

    Schärfeverlauf, Licht, Bildaufbau und Präsentation finde ich gelungen - mir gefällt's!

    Gruß, Silke
  • fotographer 21. März 2010, 12:12

    finde Schärfe, Lichtverlauf und Anordnung gut.
    Ob Weinbergschnecken ihre Häuser tatsächlich verlassen, entzieht sich meiner Kenntnis; dachte immer die bleiben drin bis sie sterben..
    Gruss dieter