Zurück zur Liste
verlassen und verfallen

verlassen und verfallen

1.677 4

Thilo Sengupta


Premium (Pro), Herne

Kommentare 4

  • 99.zauberer 3. Mai 2021, 13:04

    Bei uns in Bayern hat eine Zeitung die Fotografen von Lost Places sehr ins negative Licht gerückt. Sie würden Fenster kaputt machen, überall ihren Dreck liegen lassen und vielerorts unberechtigt in die Places eindringen.
    Mir gefallen Lost Places und Fotos davon, aber ich hätte Angst, das ich dort erwischt werde und dann mit einer Strafanzeige rechnen muss.
    Dein Bild ist klasse!
    lg bernd
    • Wilfried Jurkowski 3. Mai 2021, 13:11

      Hallo,

      ich mache auch Lost Place Fotos, aber ....... ich steige nirgend wo illegal ein, mache nichts kaputt aber leider wie sooft, es gibt eine menge Rabauken und da trifft deine Aussage zu
    • Thilo Sengupta 3. Mai 2021, 13:33

      meine Bilder von Lost Places sind alle auf legalem Wege entstanden. D. h. ich bezahle dafür, dass ich die Anlagen und Gebäude betreten darf.
    • Schaffi 3. Mai 2021, 14:35

      Oft sind es doch die "Urbexer", die die Lost Places für die Nachwelt festhalten, bevor sie vollends durch blinde Wut und Gewalt vernichtet werden. Glücklicherweise gibt es einige Vernünftige, die mit gezielt angebotenen legalen Fototouren zum Erhalt der LP beitragen.

Informationen

Sektionen
Ordner Beelitz II
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100