Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 2

Siegfried Tom


Free Mitglied, Güstrow

Verlassen

Ein aktuelles Bild der Bahn im Jahr 2007

Kommentare 2

  • Siegfried Tom 13. September 2007, 21:35

    Danke für die Aufmerksamkeit. Übrigens wohnt in der oberen Etage (die zwei linken Fenster) die alleinstehende Ehefrau des letzten Dienstvorsterhers noch dort.Leider genau so vereinsamt, wie das ganze Gebäude. Allein und krank. Schlimm, was mit der einstigen stolzen Eisenbahn geschieht. Alles zum Schutz der Umwelt und des Klimas?
  • Marina Lampsargis 13. September 2007, 19:40

    Die Dokumentation gefällt mir. Wie mir auch diese alten Bahngebäude gefallen. Es ist sehr schade, dass sie nach und nach alle verkommen. Mit unter kann man sehr schöne Backstein - Fassaden sehen.
    LG ml