403 15

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*verlassen*

sind die Hallen von Ernsting's Family in Lette am späten Abend. Aber gerade dann ist es dort besonders interessant...

Kommentare 15

  • Jürgen Teute 20. September 2012, 22:39

    Perfekte Lichtstimmung ....... sehr überzeugende Aufnahme.

    VG von der Küste ... Juergen
  • y-oo-m- 14. März 2012, 17:29

    ich kenne diese leeren industrieviertel aus münchen sehr gut.....die stimmung kommt auf dem bild sehr gut rüber...
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • UlliB. 5. Februar 2012, 7:31

    Auch wenn es Ernsting's ist... eine gut gemachte Architekturaufnahme mit feiner Flächengewichtung und guter Bildqualität. Warum die Sättigung reduzieren? Es ist gut so mit den kalt-warmen Farbgegensätzen!
    Grüße von Ulli
  • Elke Ilse Krüger 31. Januar 2012, 18:06

    Hallo marlies, eine prima Architekturaufnahme in schöner Beleuchtung. Toll gemacht.
    LG Elke
  • Annasus 30. Januar 2012, 21:27

    Schon interessant was solch ein Bau, den man tagsüber nicht unbedingt gerne betrachtet, in der Nacht bei diesem Licht für eine Wirkung entfaltet, sehr gut im Aufbau und mit der Spiegelung.
    LG Annasus
  • Sundisk 30. Januar 2012, 16:44

    Kalt-Warm Gegensatz, auch schön bei Nacht!
    LG Ruth
  • Runzelkorn 30. Januar 2012, 12:56

    ´n richtig gutes Foto. Klasse!
  • Bernadette O. 30. Januar 2012, 10:31

    Ja, feine Farbgrafik!
  • Küppi 30. Januar 2012, 10:24

    Interessante Architekturaufnahme! Gruß Iris
  • Maik Köster 30. Januar 2012, 6:52

    Lichtverhältnisse und Spiegelung gefallen mir sehr gut, Schöne aufnahme.
    Gruß Maik
  • fred 1199 30. Januar 2012, 5:12

    schöne nachtaufnahme besonders mit der spiegelung ,das hast du gut hinbekommen
    lg gerd
  • kerstin snekker 29. Januar 2012, 23:31

    gut! ich würde allerdings etwas die sättigung reduzieren und es dann bei den *mynsterlandknypsern* einstellen :-)
    lg kerstin
  • Engelmarie 29. Januar 2012, 22:29

    gut getroffen.
    sogar mit warmem Licht!
    Lg e
  • Thomas Geling 29. Januar 2012, 22:21

    Schöne Perspektive mit der Spiegelung in den Scheiben!
    LG, Thomas
  • me-we-ms 29. Januar 2012, 22:07

    ...eine interessante Architektur!! Schön finde ich die Spiegelung und das Licht. Viele Grüße aus Münster!