Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
--- Verlassen ---

--- Verlassen ---

537 4

HK Photography


Free Mitglied, Hannover

--- Verlassen ---

Elbfähre bei Arneburg
Im Winter verlassen...
wird Zeit für den Sommer

Kommentare 4

  • Schnorrberger 16. April 2013, 19:31

    Ich meinte zuviele unterschiedliche Grautöne um das Motiv, dadurch werden meine Augen vom M. abgelenkt. Das extreme Gegenteil wäre ein komplett weißer oder schwarzer Hintergrund.
    LG Leo
  • HK Photography 16. April 2013, 18:50

    Danke Leo, für Deine Einschätzung.

    "zu mittig" --> Geschmackssache, ich finde in diesem Fall passt es

    "zu viele Details" --> in der Mitte? Im ganzen Bild? Den Hinweis habe ich noch nicht verstanden.

    Gruß
    Henning
  • Schnorrberger 11. April 2013, 21:22

    Das Motiv ist mir zu mittig und hat zuviele Details, sodass die gute Idee ihre Wirkung verliert.
    LG Leo
  • Caledoniafan 11. April 2013, 8:10

    Tolles Bild, schöne Aufteilung!

Informationen

Sektion
Ordner Technique
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100