2.683 14

Flurin Amsler


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Verlassen

Das Bild dieses Ladekrans habe ich gestern Nacht auf einer Fotografietour mit einem Kollege von mir gemacht:

Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv Canon EF 15 mm Fisheye
Verschlusszeit: 13 Sekunden
Blende: f/2.8
Brennweite: 15 mm
ISO-Geschwindigkeit: ISO 200
Messmodus: Muster
Belichtungskorrektur: 0 Schritte
Belichtungsprogramm: Belichtungsprorität
Stativ: JA :-)

Am Bild habe ich, abgesehen vom Kontrast, nichts verändert.

Anmerkungen und Kritik: immer her damit!
Tipp: Zur besseren Darstellung drückt F11!

Kommentare 14

  • Quakadu 24. September 2008, 23:22

    tolles bild, ich selbst bin ja auch sehr gerne im industriegebiet/im rheinhafen) unterwegs - kann so was interessantes grotesk-unästhetisches haben und ist meist auch so richtig schön 'abgefuckt' ;)
    gruss
  • Andreas .K. 23. September 2008, 11:15

    Die Farbe wirkt hier echt gut, kann mich den anderen hier nur anschließen.

    Gruß
    Andreas
  • a. klein. 10. August 2008, 1:18

    super motiv, astreine farbgebung, die eine richtig gute atmosphäre schafft....gefällt mir sehr!
  • Till Brammer 7. Juli 2008, 20:40

    Das ist n Hammerbild!
    Tolle Quali und guter Effekt.
    Ich mag diese Tonung!
    LG Till
  • Conny Griebel 6. Mai 2008, 22:58

    Schöne Location, gut eingefangen


    Gruß


    Conny
  • Arone 22. Februar 2008, 14:03

    Tolle Farben! wow, 13 sec ist nicht schlecht. Trotzdem fühlt man noch dass es nachts war! toll! (das licht von rechts war aber schon da, oder?)
    LG aus wien
    und danke für deine Anmerkung :-)
  • Heinz AdlerAuge 14. Dezember 2007, 8:25

    Hi,
    eine tolle Perspektive - kein Wunder bei dieses Objektiv...
    Gruss
    Heinz
  • Tom Eisele 6. Dezember 2007, 19:43

    Klasse Bild!
    Schöne Farben und Perspektive.

    gruß
    tom
  • TobiasPuettmann 1. Dezember 2007, 12:05

    Nicht schlecht, schöne Farben und eine gute Wirkung!

    Vielleicht hätte man den Bildausschnitt etwas enger wählen können sodass der Kran mehr im Mittelpunkt steht, aber so ists auch ganz fein ;-)

    vG Tobi
  • Kurt Hurrle 16. November 2007, 15:06

    Eine tolle Bildwirkung, fast surrealistisch, technisch kühl und durch die ungewöhnliche Farbe ein echter Hingucker. Klasse!
    LG
    Kurt
  • Cornelia Vogl 1. November 2007, 14:08

    Das Bild gefällt mir weil es mal eine ganz andere Perspektive ist mit dem Fisheyeobjektiv. :-)
    LG
    Conny
  • JFotografie 30. Oktober 2007, 12:43

    klasse bild, tolle farben!
    gruß jörg
  • Urs Guggisberg 23. Oktober 2007, 23:38

    gefällt!
    Gruss
    Urs
  • Tripple T Photografie 27. September 2007, 0:07

    Klasse gesehen und eingefangen..gefällt mir

    lg,
    tim