5.769 12

asla


Premium (Basic), Umland Regensburg

Kommentare 12

  • Josef-Hofer 8. Oktober 2023, 11:36

    Ist ein farbenfrohes super Foto, gefällt mir sehr. LG Josef
  • Bernd Klein 16. April 2023, 20:18

    ...starkes Motiv, sehr gut umgesetzt...

    gvlG
    bernd
  • Volkmar Geyer 6. Dezember 2022, 17:15

    - aber für ein Foto noch gut zu verwenden.  Gruß von Volkmar
  • SATART 26. November 2022, 0:50

    Alles richtig gemacht, da gibt es nur Applaus von mir. Micha
  • ALLWO 18. September 2022, 14:53

    Hallo Astrid .. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Erfolg im Wettbewerb
    was sich das marode Motiv .. durch deine gute Fotografie .. aber auch verdient hat
    Gruß vom ( Blumen ) Wolfgang .. mit Dank für deinen Besuch -
  • Annegret H. 29. Mai 2022, 11:18

    Den maroden Charme hast du großartig hervorgehoben. Tolle Aufnahme
    LG Annegret
  • motyl117 21. April 2022, 13:04

    Exzellente Aufnahme . LG
  • Antiquarius 13. April 2022, 1:51

    Das ist wirklich ein ganz besonderes Foto!!!
    Lob und Anerkennung!!!
    Liebe Grüße
    Anti
  • Anne Berger 11. April 2022, 21:56

    Super, mag dieses Marode.
    LG Anne
  • skalare 44 4. April 2022, 19:11

    ich seh es erst jetzt und wollte es auch grad favorisieren b e v o r  ich Deinen Kommentar gelesen hab - ich versteh auch nicht, warum das bisher keine Stimmen bekommen hat....
    m e i n  Lob geb ich hier voller Überzeugung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
    • asla 4. April 2022, 19:49

      Lieben Dank . Für dieses Foto habe ich 7200 Stimmen erhalten. Warum diese nicht übertragen werden, sobald das Foto freigegeben wird, verstehe ich auch nicht.  Nur sichtbar auf den Wettbewebsseiten. Finde ich sehr schade! LG Astrid
  • asla 31. März 2022, 17:58

    Dieses Foto tat beim Fotowettbewerb im März 2022, Thema Alt und Neu, unter der Hubrik Spezial, "marode Strukturen" den 4. Platz belegt. Vilen Dank für die vielen Stimmen.