Zurück zur Liste
Verlassen (abandonada)

Verlassen (abandonada)

7.981 51

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Verlassen (abandonada)

Bleistiftzeichnung (dibujo a lápiz)

Kommentare 51

  • Gaia Sophia 27. Juli 2015, 23:05

    eine sehr schöne Zeichnung ... die Traurigkeit zeichnet sich in ihrem Gesicht ab ... die Färbung gibt dem ganzen etwas weiches ... traurig und doch positiv ? Der Mann im Hintergrund, ihr den Rücken zugekehrt ... in einer anderen Tonung hätte das Bild vermutlich eine ganz andere Wirkung ... wenn die Schwarzanteile höher wären, wenn mehr Kühle im Bild wäre .. dann würde es eine andere Aussage erhalten ? Lg Mona
  • T Laubi 2. Dezember 2014, 19:52

    Deine Zeichnung ?
    Sehr schön gemacht !
    Die Träne an der Oberlippe gibt dem Bild das gewisse etwas.

    Hey, als Udo - Fan muß doch mal ne´Zeichnung von ihm hier her, oder ?

    LG Tino
  • Karin Westerwald 6. Mai 2014, 19:23

    Wunderbare Arbeit!
    Ja, ich finde auch, dass die Zeichnung sehr ausdrucksstark und sehr gefühlvoll ist.
    Die Traurigkeit ist spürbar, geht förmlich unter die Haut.
    LG Karin
  • Gabri ele 9. Dezember 2013, 15:41

    sehr ausdrucksstark
  • Ute61 3. November 2013, 10:02

    wow ich fühle mit man spürt die Traurigkeit
    erinnert mich auch an Romy Schneider?
    Lg
    Ute
  • nele11 6. Oktober 2013, 23:04

    Eine schöne gefühlvolle Zeichnung. L.g. Diana
  • FotoSistaMarina 8. Juni 2013, 1:15

    Wie wunderschööööön ! Romy Schneider eine der schönsten Frauen dieser Welt...jaaa sie konnte fühlen...beschwingt und losgelassen...tief und traurig...kindlich und ernst...sie hatte eine große Menge...an großer Klasse...!
    Du hast das gemalt ? Thom ich bin mehr als beeindruckt!
    *Chapeau* ...!!!!!!
    Schönes Wochenende :)
    LG*Marina*
  • wenigstens 14. Mai 2013, 2:06

    ... Romy Schneider.
    Ich wollte sie schon viele Male interpretieren.
    Immer wieder eine Herausforderung.
    lg, Werner
    psgelungen!
  • Swantje M. 1. Januar 2013, 23:45

    Ich bin beeindruckt, Habe auch gleich an Romy Schneider gedacht.
    LG Swantje
  • CriWa 24. April 2012, 12:37

    ...
    Emotion pur.
    ...
    GlG,
    Christine
  • Sarah Voigtländer 27. März 2012, 23:39

    Wow, was ein tolles Bild.
    Voll traurig :(

    GLG Sarah
  • Karl - Heinz Münker - Appel 12. November 2011, 17:51

    Hallo Thom,
    Ich liebe solche Arbeiten. Sie kommen von Herzen des Künstlers und regen uns zum Nachdenken an.
    Kurz vor dem Start
    Kurz vor dem Start
    Karl - Heinz Münker - Appel

    Gruß Karl-Heinz
  • Alexandra Baranski 11. November 2011, 10:48

    Eine Zeichnung mit viel Gefühl! Gefällt mir sehr!
    LG Alexandra
  • wolly-boy 10. November 2011, 14:08

    Eine wunderbare Zeichnung, die das Herz berührt.
    LG. wolly
  • bamlebie 9. November 2011, 9:40

    Bin hin und weg von dieser Zeichnung.Du bist ein sehr talentierter Künstler.Mein Glückwunsch.Herzliche Grüße von Lisa.