Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......verkommen und neu......im...

.......verkommen und neu......im...

478 4

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

.......verkommen und neu......im...

Hintergrund... am Fischmarkt in Altona
..unter der Satelitenschüssel auf dem Fenstersims liegt
zentimeterhoch Taubensch.......
..echt lecker

http://www.hafenklang.org/

Kommentare 4

  • Horst Heesmann 29. Oktober 2004, 17:38

    @Mario: die Mittigkeit der Laterne ist eher unbewußt..
    ich wolllte durch die entstehende Unschärfe des Hintergrundes, das man trotzdem noch die Unterschiede
    alt und neu erkennt...
    ......weiter wollte ich im Hintergrund die Gebäude zu gleichen Teilen ablichten..
    die Unschärfe kann ich mir auch nicht erklären..
    ich schiebe das auch nicht auf den Upload weil das Original ist identisch...
    zu 95% arbeitet die Cam korrekt und im Display habe ich das auch so nicht erkannt ..manchmal nehme
    ich Objekte mehrmals auf, falls doch und so...
    Danke und LG Horst


    @Marco: zuerst viel mir an dem alten Gebäude die
    Taubensch.. auf und wollte hier von eine Nahaufnahme
    machen, dies mochte ich aber so direkt keinem zumuten... und so ist dann die Aufnahme wie auch oben beschrieben entstanden..
    Danke und LG Horst


    @Marc: ja...oder ..nein ich mein Du hast recht ich stand davor, hier steht man höher und bekommt die ganzen parkenden PKW´s nicht mit drauf...
    Danke und Lg Horst



  • Marc M. 29. Oktober 2004, 12:45

    Ups, ohne Marios Kommentar gelesen zu haben, wollte ich gerade das gleiche mit der Mittigkeit der Lampe schreiben *gg*.

    Im Hintergrund rechts ist das Stilwerk. Du standest bei dieser Aufnahme vor diesem hier:
    .....farbige Lichter in Altona...
    .....farbige Lichter in Altona...
    Horst Heesmann


    Sehe ich doch richtig oder?

    LG Marc
  • Mario Tietjen 24. Oktober 2004, 18:43

    Hai,
    die Lampe hätte ich nicht so mittig plaziert im Bild.
    Die Schärfe ist nicht optimal meiner Meinung nach.

    Das Motiv mit Hintergrund gefällt mir- die Schei.. nicht- aber gut festgehalten hehehe

    Gruß
    Mario
  • Marco Pagel 24. Oktober 2004, 18:31

    Dazu noch diese von der Optik her antike Lampe mit dem modernen Leuchtmittel - ein Foto voller Gegensätze.
    Klasse gesehen und festgehalten!

    Grusels,
    Marco