Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verkehrte Welt von Klein und Groß

Verkehrte Welt von Klein und Groß

398 6

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Verkehrte Welt von Klein und Groß

denn
der Große ist ein Kind
und das vermeintliche Kind ein Großer..
(Korrigiert:Einjährige Mantelmöwe und adulte Dreizehenmöwe)

Kommentare 6

  • foto-heiko 23. November 2011, 17:36

    Schöne Aufnahme...prima Schärfeverlauf!

    Gruß Heiko
  • C.Reimann 31. August 2011, 7:28

    Sehr schön festgehalten, die zwei. Und mit dem Hintergrundwissen noch interessanter.

    Schöne Woche noch,

    Vg Christian
  • Wulf von Graefe 31. August 2011, 6:52

    Ein ganz feines Bild, Jürgen!
    Und eine niedliche Deutung, wenngleich ja ein juveniler Bernhardiner auch schnell deutlich größer als ein adulter Dackel ist ,-)
    (Diese immat.,vorjährige "Großmöwe" würde ich übrigens eher für eine Mantelmöwe halten)
    lg Wulf
  • Sandra Schmidli 30. August 2011, 19:40

    Klasse Perspektive und Szene!
    Grüessli Sandra
  • Othmar W. Mayer 30. August 2011, 19:06

    Großartig! Ein Bilderbuchfoto für große und kleine Vogelfreunde.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    NS.: Findest Du event. Zeit einen Blick auf - fc-foto:25645606 - zu werfen?
  • Eve 30. August 2011, 17:39

    Prima erwischt, dieses goldige "Pärchen".
    Von einer so lütten Dreizehenmöwe hab ich noch nie nix gehört/gelesen/gesehen. Die FC bildet mal wieder ;)
    LG
    Eve

Informationen

Sektion
Ordner Seeschwalben und
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400