844 5

Nemosnautilus


kostenloses Benutzerkonto, Grossenwiehe

Verkehrte Welt

So kann einem das Leben mitspielen.
Der Eingang war klein, bin mit meinem Rolli nicht dichter ran gekommen

Kommentare 5

  • T. Schiffers 7. Mai 2013, 20:29

    ...was ist denn da los??;-)) was es alles gibt...Tino
  • Kai Wrede 10. Januar 2013, 22:14

    Hallo Horst!
    Die räumliche Aufnahmesituation war mir nicht klar.
    Das Bild ist ja auch aus dieser Perspektive gut.

    LG Kai
  • Nemosnautilus 5. Januar 2013, 23:41

    Hallo Kai, um diesem Arial war ein hoher undurchsichtiger Zaun.
    Der Zugang war so schmal das ich mit meinem Rolli nicht durch konnte. Dieser mein Standpunkt war für mich die einzige Chance überhaupt etwas sehen zu können und ich wollte ein Bild unbedingt haben. 2 m max. breit der Eingang , der noch mit einem Zählautomat versperrt.
    Sory
    LG Horst
  • Kai Wrede 5. Januar 2013, 22:43

    Moin!

    Schon mal nicht schlecht. DasBild erzeugt schon einen Überaschungseffekt und lädt zum Betrachten ein.
    Für ein Foto von einem IPhone ist die Bildqualität in Ordnung.
    Es mag Geschmackssache sein, aber ich hätte einen Standpunkt weiter links gesucht. Die beiden Objekte sind mir zu sehr in der Flucht und zu weit links. Das gibt ein Ungleichgewicht, was aber gewollt sein könnte. Ausserdem "säuft" der Turm der Gebäude im Vordergrund im schwarzen Dach des hinteren Gebäudes ab.
    Und dann noch ein vielleicht merkwürdiger Einwand: Die Zaunpfosten. Wenn der Blick diesen Zaunpfosten folgt, ist er -schwups- aus dem Bild heraus. Sollte man vermeiden.

    Gruß, Kai
  • Nidhoeggr 5. Januar 2013, 21:27

    Haha wie geil ist das denn, die Größendimensionen, das Auf-den-Kopfstellen!

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner Sammlung
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/2045
Brennweite 4.3 mm
ISO 64