19.346 12

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 12

  • tomtina 22. Juni 2020, 19:18

    Gefällt mir sehr gut. Ich selber habe mich auch schon  mit der Kugelfotografie ausprobiert.
    LG Tina
  • Storchi 22. Juni 2020, 12:38

    Die Idee mit dem gedrehten Bild finde ich gut.
    Besser, als das Bild in der Kugel zu drehen, was ich nicht so mag.
    So hat Dein Bild etwas magisches, weil sie an den dicken Stämmen klebt.
    Gruß, Storchi
  • Geojeole 21. Juni 2020, 10:52

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, so eine Kugel so zu befestigen... mindestens dafür gäbe es schon eine ordentliche Anerkennung! Aber dann auch noch so klasse fotografiert und präsentiert... das gibt auf alle Fälle ein großes Lob!!!
  • Thomas Rieß 21. Juni 2020, 10:28

    Tolle Aufnahme. Super gemacht. Habe seit kurzem auch einen Lensball, bin gleich unterwegs auf der Suche nach einer passenden Astgabel. Danke für die Inspiration und bleib gesund..
  • Eifelpixel 21. Juni 2020, 8:41

    Sehr gute Bildgestaltung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • norbertk64 21. Juni 2020, 7:19

    Tolle Bildidee, schön umgesetzt ????????????????
  • Wolfgang Linnartz 18. Juni 2020, 18:50

    Da hast Du die Gravitation überwunden! Wat nit all' möchlisch is! Klasse Idee und perfekt umgesetzt!

    LG Wolfgang
  • Zina Heg 18. Juni 2020, 9:34

    Sieht toll aus! Mir gefällt auch sehr gut, dass die Kugel zwischen einer Astgabel ist und nicht von Hand gehalten wird.
    LG, Zina
    • Ahoi.B 18. Juni 2020, 9:44

      Hast Du schon mal eine glatte Kugel in eine Astgabel gequetscht? Dann weißt Du, wie ich gelitten habe;-)))
    • Zina Heg 18. Juni 2020, 9:54

      :-))) Nein, aber sobald ich eine Kugel habe, werde ich mich solidarisch zeigen und es auch versuchen ;-)
  • Reisemarie 18. Juni 2020, 8:50

    hach wie schön.
    die ganze welt in einer kugel.
    begeisterte grüße marie
  • BGW-photo 18. Juni 2020, 8:42

    Große Klasse...! 
    Und auch noch ‚richtig herum‘ gedreht ;-))

    Lieben Gruß, Bernd