Zurück zur Liste
Verkehrsverwicklungsprojekt

Verkehrsverwicklungsprojekt

1.019 6

SX


Premium (Basic), Freude am Knipsen

Verkehrsverwicklungsprojekt

Die Brückenauf- und -abfahrten der Kniebrücke auf der Oberkasseler Seite sind schon sehr verwirrend.

Sony DSC F-828

Kommentare 6

  • Markuss MMI 9. Mai 2006, 16:30

    sehr guter bildaufbau, sehr schöner kurvenverlauf, sieht aus als ob die straße spiralförmig nach oben führt. kontrast könnte größer sein.
    LG Markus
  • Manfred 8. Mai 2006, 21:50

    Sehr interessanter und gelungener Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut. Auch die Bearbeitung in SW finde ich sehr passend zum Motiv.

    VG Manfred
  • Peter Hoffmeier 7. Mai 2006, 19:19

    Tofte!!!
    Ich glaube, wir machen mal ne Fotosession.
    Gruß
    Peter
  • KnipsNix 6. Mai 2006, 11:37

    Schließe mich thomas an.
    Den Lampen könntest du wirklich nur mit einer Stempelorgie zu Leibe rücken.
    Gruß Reiner
  • ThomasV 6. Mai 2006, 10:45

    Kommt in Schwarz-Weiss richtig gut. Der fast schon grafische Eindruck gefällt mir.
    Ein bisschen stören die vielen Lampen mit ihren Kabeln, aber für die kannst du ja nichts.
    Grüsse
    Thomas
  • Markus Zielke 6. Mai 2006, 9:12

    Toller Bildverlauf. Klasse gesehen